Kostenlos
VOLLEITSTELLE ohne Probefrist

Bau, Handwerk & Produktion
106 Ansichten

Kostenlos
VOLLEITSTELLE ohne Probefrist

Bau, Handwerk & Produktion
106 Ansichten

Beschreibung

Alles bitte anbieten aber nur sozialversicherungspflichtige Tätigkeit wenn sie mir eine Guten bezahlten Vollzeitjob anbieten mit ein guten Gehalt von 2000€ Brutto Minimum im Monat währe ich ihr Mann bin 39 Jahre Single und komm aus Heide.
Des weiteren währe ein Führerschein kein Proplem den müsste ich vorher machen wenn sie mir eine Einstellungszusage Schriftlich geben ist die Finanzierung sicher???Intresse ?
Eine Bedingung keine Probezeit im Arbeitsvertrag und unbefristet ab sofort nach Einstellung....
Da ich keine Zeit zu verschenken habe und arbeiten gehe für mein Geld gerne bitte ich um seriöse Angebote.Danke

Kontakt Herr R. Radeke (Verkäufer)

    VOLLEITSTELLE ohne Probefrist - 1
    VOLLEITSTELLE ohne Probefrist
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Herr R. Radeke
    Herr R. Radeke
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Leipzig, Leipzig
    VOLLEITSTELLE ohne Probefrist VOLLEITSTELLE ohne Probefrist VOLLEITSTELLE ohne Probefrist VOLLEITSTELLE ohne Probefrist
    Kostenlos VOLLEITSTELLE ohne Probefrist von Herr R. Radeke