Suchen

Kostenlos
Suche Teppichpflanzen Phlox/ Blaukissen etc

Gartenzubehör & Pflanzen
235 Ansichten

Kostenlos
Suche Teppichpflanzen Phlox/ Blaukissen etc

Gartenzubehör & Pflanzen
235 Ansichten

Beschreibung

Liebe Gartenfreunde,
Ich möchte noch einige Beet-Lücken füllen und benötige dafür "Teppichpflanzen" à la Phlox, Blaukissen etc. Da diese sich ja mitunter sehr grosszügig im Garten ausbreiten, frage ich hier an, ob jemand vielleicht gerade solche Pflanzen irgendwo entfernt oder verkleinert. Gerne vllt. neben dem typischen blau auch weiss oder rosa...
Abholen würde ich mit gebührigem Abstand und einem kleinen Dankeschön im Gepäck
in Ahlen, Ennigerloh, Sendenhorst und Neubeckum.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Sonnige Gartengrüße!
Christina

Kontakt Christina (Verkäufer)

    Suche Teppichpflanzen Phlox/ Blaukissen etc - 1
    Suche Teppichpflanzen Phlox/ Blaukissen etc
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Christina
    Christina
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Suche Teppichpflanzen Phlox/ Blaukissen etc
    Kostenlos Suche Teppichpflanzen Phlox/ Blaukissen etc von Christina