Kostenlos
Motocross Enduro Hose MG Größe 48

Motorradteile & Zubehör
23 Ansichten

Kostenlos
Motocross Enduro Hose MG Größe 48

Motorradteile & Zubehör
23 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe eine gebrauchte Hose von MG in der Größe 48.
War in einem Set dabei und passt farblich nicht für mich.

Tierfreier Nichtraucher Haushalt.

Es ist kein Notverkauf und ich hab viel Platz, daher ist es mir egal, wie lang die Sachen liegen. Also bitte keine Hoffnung hegen, dass ich es fast verschenke. Und keine letzte Preis Anfragen oder Fragen wo meine Schmerzgrenze ist. Ebenso geb ich se nicht für weit unter meiner Preisvorstellung her. Ich Tausche auch nicht gegen Teppiche, Kamele oder anderen Schmarrn.

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Kontakt Winfried (Verkäufer)

    Motocross Enduro Hose MG Größe 48 - 1
    Motocross Enduro Hose MG Größe 48
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Winfried
    Winfried
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Motocross Enduro Hose MG Größe 48 Motocross Enduro Hose MG Größe 48 Motocross Enduro Hose MG Größe 48
    Kostenlos Motocross Enduro Hose MG Größe 48 von Winfried