Kostenlos
Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht.

Tauschen
6 Ansichten

Kostenlos
Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht.

Tauschen
6 Ansichten

Beschreibung

Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich suche Menschen, die genau wie ich Spaß an den Lego Minifiguren haben und diese gerne tauschen möchten. Auf den ersten Fotos sind die Figuren zu sehen, die ich zur Zeit doppelt habe.
Ich bin interessiert an grundsätzlich allen Figuren der Serien. Die anderen Fotos zeigen die die ich schon habe.

Alle meine Figuren befinden sich in einem tadellosen Zustand und sind komplett mit Tüte und Beipackzettel.

Serie 17, 18 und Batman Movie 2 habe ich schon komplett.


Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Kontakt L.M. (Verkäufer)

    Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht. - 1
    Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht.
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    L.M.
    L.M.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Haxthäuserhof, Haxthäuserhof
    Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht. Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht. Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht. Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht.
    Kostenlos Lego Minifiguren Tauschpartner gesucht. von L.M.