Suchen

Kostenlos
Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher

Video- & PC Spiele
23 Ansichten

Kostenlos
Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher

Video- & PC Spiele
23 Ansichten

Beschreibung

Ich biete meinen alten Fernseher an.dieser Fernseher befindet sich in einem guten Zustand.der Fernseher hat paar gebraucht Spuren.(Versand wäre Möglich)
Was ist alles dabei(bei Fragen einfach melden
Die Fernbedienung(wenn’s geht kann ich den auch gegen eine tauschen ps4(der Fernseher ist ein Monat alt)
Der Fernseher
Bauteile für denn Fernseher.

Kontakt Amoako Brightasare (Verkäufer)

    Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher - 1
    Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Amoako Brightasare
    Amoako Brightasare
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher
    Kostenlos Ich verkaufe mein ein Monaten alten Fernseher von Amoako Brightasare