Suchen

Kostenlos
Handyhülle Samsung Galaxy S4 Mini, Mandala Motiv

Haushaltsgeräte
3 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Handyhülle Samsung Galaxy S4 Mini, Mandala Motiv

Haushaltsgeräte
3 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe eine neue Handyhülle für ein Samsung Galaxy S4 Mini, da mir das falsche Modell zugesendet wurde und ich somit keine Verwendung habe.
Die Hülle ist transparent und hat ein weißes Mandala-Muster. Es handelt sich um eine Silikonhülle.

Privat an privat. Bei Versand sind die Portokosten zu tragen. Nichtraucher-Haushalt.

Kontakt L. Hildebrand (Verkäufer)

    Handyhülle Samsung Galaxy S4 Mini, Mandala Motiv
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    L. Hildebrand
    L. Hildebrand
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Handyhülle Samsung Galaxy S4 Mini, Mandala Motiv von L. Hildebrand