Kostenlos
Die Leute Hilfen

Accessoires & Schmuck
16 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Die Leute Hilfen

Accessoires & Schmuck
16 Ansichten

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Juan .
Während der Flüchtlingskrise hat Deutschland viele Flüchtlinge aufgenommen, ich bin einer von ihnen.

Als Dank dafür möchte ich dem deutschen Volk nun helfen, diese Corona Katastrophe zu überstehen.

Ich bin bereit, jede Aufgabe für die lokale Stadtverwaltung zu übernehmen. In der Stadt ( Duisburg/Ruhrort) kann ich für die Senioren tägliche Lebensmittel einkaufen und andere Besorgungen machen.

Das ist meine Telefonnummer 015 780 769 975

Kontakt Juan (Verkäufer)

    Die Leute Hilfen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Juan
    Juan
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Die Leute Hilfen von Juan