Kostenlos
Dein individuelles Fitnesstraining

Accessoires & Schmuck
17 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Dein individuelles Fitnesstraining

Accessoires & Schmuck
17 Ansichten

Beschreibung

Hallo lieber Interessent :-)
Ich bin ausgebildete und diplomierte Sport- und Gesundheitstrainerin mit diversen Lizenzen, unter anderem auch im Personal Training, medizinischem Fitnesstraining sowie Ernährungsberatung.
Auf Grund der aktuellen Situation haben ja leider alle Fitnessstudios geschlossen. Wenn Interesse an einem spaßigen, aber auch schweißtreibendem, auf dich abgestimmtes Workout besteht, schreibe mir gerne. Das Training kann zu der von dir bevorzugten Uhrzeit bei dir zu Hause oder auch draußen stattfinden, die Bezahlung richtet sich je nach Aufwand und Dauer.
Weitere Fragen kläre ich gerne mit dir persönlich.
Ich freue mich auf deine Anfrage :-)

Kontakt Anna-Lena Fischer (Verkäufer)

    Dein individuelles Fitnesstraining
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Anna-Lena Fischer
    Anna-Lena Fischer
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Dein individuelles Fitnesstraining von Anna-Lena Fischer