Kostenlos
Lernkarten & Altenpflege

Film & DVD
25 Ansichten

Kostenlos
Lernkarten & Altenpflege

Film & DVD
25 Ansichten

Beschreibung

Hallo

Verkaufe diese neue Lernkarten für die Altenpflege (Ausbildung), die sind sehr gut zum lernen nur leider hatte ich zum Geburtstag zwei mal Geschenk bekommen und daher sind die nur aufgemacht aber nicht genutzt. Wer Interesse hat melde dich einfach.

Lg

Kontakt Mg (Verkäufer)

    Lernkarten & Altenpflege - 1
    Lernkarten & Altenpflege
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Mg
    Mg
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Lernkarten & Altenpflege Lernkarten & Altenpflege Lernkarten & Altenpflege Lernkarten & Altenpflege
    Kostenlos Lernkarten & Altenpflege von Mg