Kostenlos
68 Lucky Luke-Hefte (Softcover)

FachBücher, Schule & Studium
23 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
68 Lucky Luke-Hefte (Softcover)

FachBücher, Schule & Studium
23 Ansichten

Beschreibung

Es handelt sich um die Bände 15 - 82 im Softcover-Format.
Alle Bände mindestens im guten Zustand, teilweise besser. Ich habe aktuell nicht alle Hefte Seite für Seite durchgesehen, meine aber mich richtig erinnernd schreiben zu können, dass es keine Knicke/Flecken auf den Heftseiten gibt. Es gibt Gebrauchs- und Abnutzungsspuren auf den Coverseiten, aber nichts Schwerwiegendes. Bei den älteren Ausgaben sind Seiten vergilbt, bei zweien sind die Seiten wellig. Keine fehlenden, losen Seiten.
Hefte aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.

9 Originalfotos

Kontakt Knabe (Verkäufer)

    68 Lucky Luke-Hefte (Softcover)
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Knabe
    Knabe
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos 68 Lucky Luke-Hefte (Softcover) von Knabe